Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von Xivanon Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spassbremse
        In Teil 3 und 4 haben sie die Stealth-Elemente eigentlich vollkommen über Bord geworfen, Connor u. Edward waren dermaßen "overpowered", die konnten sich problemlos im Alleingang durch eine halbe Armee schnetzeln.
        In Teil 5 dagegen zog der Schwierigskeitsgrad der…
      • Von restX3 Benutzer
        Sieht aus wie Unity.
      • Von Amelius01 Benutzer
        Schon möglich. Die Ähnlichkeiten sind vorhanden, dennoch tendiere ich zu Batman... Zu einem wegen den Schlagringen und zum anderen wegen der 'Klinge'! ...Mir fällt gerade der Name nicht ein.

        So wie ich es verstanden habe, haben sie an diesem Spiel 3 Jahre lang gearbeitet. Meiner Meinung genug Platz für…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158788
Assassin's Creed Syndicate
Vorschau + Video: Ein reines Singleplayer-Spiel mit zwei Helden!
Wir haben die Entwickler von Assassin's Creed: Syndicate in Quebec besucht und das nächste Kapitel des Open-World-Krachers präsentiert bekommen. In unserer Vorschau sagen wir euch alles über das Szenario, die Helden und die wichigsten Gameplay-Neuerungen.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/News/Vorschau-Video-Update-1158788/
12.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/ACS_Screen_Bracer_wm_20150512_1830cet-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed,assassin's creed,action-adventure,ubisoft
news