Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von PeterBathge Redakteur
        Stimmt natürlich, ganz geht's nicht weg. Aber ich ich spiele schon seit mehreren Jahren alle ACs mit nur etwa 20% der HUD-Elemente.

        Missionsmarker und Minimap sind bei AC unumgänglich, aber Sachen wie Waffensymbol, Segelstärke (bei Black Flag), die Kontersymbole im Kampf und selbst die Lebensenergie…
      • Von Petti89 Neuer Benutzer
        Also ich bin mit dem Spiel eigentlich bis jetzt soweit zufrieden! Es macht bis jetzt viel Spaß und ich finde es jetzt schon ein besser spielen wie Unity
      • Von Sweetmanu Benutzer
        Ich finde das Spiel sehr gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175530
Assassin's Creed Syndicate
Asassin’s Creed: Syndicate – Unsere Tester diskutieren im Video über das London-Abenteuer
Assassin's Creed Syndicate: Ein Spiel, zwei Meinungen. Katharina Reuss und Lukas Schmid legen ihre Standpunkte zum frisch veröffentlichten Assassinen-Abenteuer dar. Während Lukas vom viktorianischen Meuchelmord-Abenteuer sehr angetan war und es als Rückkehr der Serie zu alten Stärken betrachtet, sieht Katha die Sache genau umgekehrt.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/News/Tester-Talk-zum-London-Abenteuer-1175530/
24.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/AssassinsCreedSyndicate_Diskussionsrunde_2015.10.23_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news