Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Läuft Unity mittlerweile gut?
        Bin am überlegen ob ich mir die S.E. als Retail für 18 Euro holen soll...
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Die Story von Unity war schon gut. Nur fand ich die Karte zu sehr überlaufend vor Missionen. Insbesondere den Koop-Blödsinn. Ist man zu einer normalen Mission unterwegs stolperte man über mehrere Koop-Missionen. Nervig.
      • Von Glantir Erfahrener Benutzer
        Glaub ich erst wenn ich es sehe. Nach Unity haben sie einiges wieder gut zu machen und meiner Meinung nach nicht nur in technischer Hinsicht, die Story in Unity fand ich auch nicht so berauschend...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162772
Assassin's Creed Syndicate
PC-Version soll von Tag 1 an einwandfrei laufen
Die PC-Version von Assassin's Creed Syndicate erscheint erst nach Release für PS4 und Xbox One. Ubisoft versichert, dass das Entwicklerstudio die Zeit nutzen wird, um eine technische einwandfreie Umsetzung zu kreieren. Assassin's Creed Syndicate soll auf PC vom ersten Tag an problemlos spielbar sein.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/News/PC-Version-soll-von-Tag-1-an-einwandfrei-laufen-1162772/
23.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Assassin_s_Creed_Syndicate_-_Die_E3-Vorschau_2015__9_-pcgh_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action-adventure,ubisoft
news