Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von BuzzKillington Erfahrener Benutzer
        Companion-Apps sind der größte Schrott meiner Meinung nach. Wieso sollte man beim Spielen auf sein Smartphone glotzen, das lenkt doch voll vom Spiel ab.
      • Von KognitiveSchemata Neuer Benutzer
        Das man quasi gezwungen ist sie in Unity zu benutzen geht natürlich nicht, aber wie das in Black Flag geregelt war fand ich wirklich gut. Da hatte man wirklich was davon, wenn man denn wollte. Einfach eben mal einen anderen Wegpunkt setzten oder Gegner/Schätze markieren ohne im Spiel auf die Karte wechseln…
      • Von schweibi Erfahrener Benutzer
        Eine sehr gute Nachricht. Wofür muss ich so nen Mist haben?! Bei Black Flag war immerhin nicht all zu lästig. Aber bei Unity... den Mist hätte dann wirklich gar keiner mehr gebraucht. Sollen sie doch ein eigenständiges Adroid/iOs-Game machen, wenn sie denn unbedingt auf den Geräten auch noch rumkrebsen müssen mit AC. Die Cronicles-Reihe müsste doch prädestiniert sein dafür...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160257
Assassin's Creed Syndicate
Ubisoft bestätigt Verzicht auf umstrittene Companion App
Eine Companion App für Assassin's Creed Syndicate wird es nicht geben. Das hat Publisher Ubisoft offiziell bestätigt. Die Entscheidung ist möglicherweise auf die Erfahrungen mit dem Vorgänger zurückzuführen. In Assassin's Creed Unity war die Companion App ein häufig genannter Kritikpunkt. Ohne App blieben viele Schatztruhen in der Spielwelt verschlossen.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/News/Keine-Companion-App-1160257/
28.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/assassins-creed-syndicate-key-art-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action-adventure,ubisoft
news