Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Langsam wird es echt grenzdebil. Am Ende muß ich für eine Bonusmission noch Damenbinden oder Tampons kaufen? BTW rasiere ich mich auch elektrisch.
      • Von LouisLoiselle VIP
        Schwachfug. Zudem hab ich nen Elektrorasierer.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von MrFob
        Aber das ist doch ein alter Hut. Sowas gab es schon z B 2010, als EA Codes für Bonus items für Mass Effect 2 in Dr Pepper Colaflasxhen ausgegeben hat. Rasierer sind.noch mal nen Ticken absurder aber allgemein ist das nicht gerade ne neue Entwicklung.
        stimmt. das ist wirklich nix neues.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177560
Assassin's Creed Syndicate
Assassin's Creed Syndicate: Exklusive ​Ingame-Waffen mit Wilkinson-Rasierer freischalten
Nassrasierern aus Wilkinsons sogenannter Assassin's Creed - Hydro Edition liegen Codes für exklusive Ingame-Waffen für Assassin's Creed Syndicate bei. Die Geräte sind ab sofort im Handel erhältlich. Ob die Items nur in den bislang erhältlichen Konsolen-Fassungen von Assassin's Creed freischaltbar sind, ist nicht bekannt.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/News/Ingame-Waffen-mit-Rasierer-freischalten-1177560/
11.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/11/AC_Wilkinson_Promo-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action-adventure,ubisoft
news