Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Die Kuh wird gemolken, bis sie tot umfällt und auch dann versucht man es noch 1-2 mal. Mich wundert da gar nix mehr. Und da community und Presse mit schöner Regelmäßigkeit einen Hype um die spiele produzieren, wird das auch noch ein weilchen so weitergehen. Der Markt zeigt den publishern eben, dass man gut…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        People are just too stupid if they expect a multi-million-dollar organisation to not want to make maximum profit.

        Something like you playing an Ego Shooter and not wanting to win 
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Obwohl ich großer AC-Fan bin, macht mir diese Release-Ankündigung ein wenig Sorgen. So schnell wie diese Info rausgehauen wurde... Wieviele AC-Projekte hat Ubisoft noch parallel am laufen, von denen wir nix wissen? Franchise-Wachstum schön und gut, aber dann wird es für die Qualitätssicherung umso haariger. Ubisofts Ressourcen sind auch nicht unendlich...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144603
Assassin's Creed Syndicate
Cooles Setting, ausgeschlachte Marke - So reagiert die Netzgemeinde auf den Leak
Durch einen Leak ist bekannt, dass Ubisoft derzeit an Assassin's Creed Victory arbeitet. Die Netzgemeinde reagierte auf die ungewollte Ankündigung mit gemischten Gefühlen. Während einige großes Interesse am neuen Schauplatz in London zeigen, werfen andere Ubisoft Cash Cow-Mentalität vor.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/News/Cooles-Setting-ausgeschlachte-Marke-So-reagiert-die-Netzgemeinde-auf-den-Leak-1144603/
03.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/qsqkddfi5wnrx8isnqug-pcgh_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action-adventure,ubisoft
news