Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von FXK Erfahrener Benutzer
        hm....ich spiel immer lieber die "bösen" da man im echten leben ja meist immer nur nett ist.Wann hat man schon mal die möglichkeit sowas zu machen?^^
      • Von faZe Erfahrener Benutzer
        Hehe, sehr geil 
        Geht mir allerdings auch immer so, wenn in einem Spiel Entscheidungen gefragt sind. Immer die gutwillige! Mit einer Ausnahme: Bei Bioshock hatte ich keinen Moment gezögert, den kleinen Mädchen ihr Adam zu entziehen 

        Eigentlich sehr interessant.. da hat man in einem Computerspiel mal die Freiheit böse, gemein und zerstörerisch zu sein - ist aber doch lieber auf der guten Seite. 
      • Von Burtchen Erfahrener Benutzer
        Ich hab' aus diesem Grund in Warcraft 2 nur die Menschen gespielt. Böse arme Dörfer niederbrennen und einfach so über die Allianz herfallen, das geht doch nicht... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
640799
Assassin's Creed
Assassin's Creed
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Spiel-18271/Videos/Assassins-Creed-640799/
21.04.2008
videos