Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Seid froh, dass das Spiel nicht über Steam läuft, denn dann würde man gezwungen werden, den Patch zu installieren. So kann es jeder frei entscheiden, ob er ihn installiert oder nicht. Das ist unter anderem ein Punkt, warum ich Steam nicht mag. Aber nun gut, das ist eine andere Geschichte.  
      • Von Sash1986 Benutzer
        Dann würde ich den Patch als ATI-User einfach nicht installieren. Oder behebt der solch grundsätzliche Dinge und Riesenfehler, dass man garnicht drumherum kommt?
      • Von ForgottenRealm Erfahrener Benutzer
        Ich würd mich über nen 4:3 Modus freuen und nich dieses erzwungene 16:10 ... sieht schrecklich aus und man sieht selbst aufm 19er TFT kaum was ausser 2x 5cm dicken Balken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
641905
Assassin's Creed
Ubisoft
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Spiel-18271/News/Ubisoft-641905/
30.04.2008
news