Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von ego1899 Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheTyriel
        Ich finde es aber immer wieder spannend wie unterschiedlich die subjektive Wahrnehmung sein kann.
        Ja allerdings.  Ich konnte mich damals nicht rausreden, sonst wäre ich gar nicht erst ins Kino gegangen. Ich habe schon wenig bis gar nichts erwartet, aber sogar das wurde…
      • Von Bertie17 Erfahrener Benutzer
        Als Serie funktioniert das Ganze denke ich sogar besser als im Film. Und wenn man Netflix als Partner verpflichten kann, dann spricht das schonmal für eine hohe Qualität. Man sollte das wegen des Films nicht gleich verteufeln, denn ich denke nicht, dass ein Zusammenhang zwischen Film und Serie bestehen wird…
      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Disney lässt Grüßen, wir schlachten Marken bis zum Überfluss aus. Bis der Punkt kommt, wo es die Mehrzahl satt hat und damit das Grab geschaufelt ist.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223849
Assassin's Creed
Assassin's Creed: Nach dem Kinofilm kommt die TV-Serie
Wie Ubisoft bekannt gibt, ist eine Fernsehserie zu Assassin's Creed in der Mache. Möglicher Partner bei der Produktion könnte Streaming-Gigant Netflix sein. Einzelheiten zu Assassin's Creed: The TV Series fehlen noch völlig. Einen auch nur ungefähren Termin für den Staffelstart gibt es ebenfalls nicht.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Spiel-18271/News/Nach-dem-Kinofilm-kommt-die-TV-Serie-1223849/
23.03.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/08/creed6_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,netflix,ubisoft
news