Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von ChAsER91 Neuer Benutzer
        schade echt schade....*will das haben* 
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von Anubis1 am 12.07.2007 20:31
        tja, sehr schade, wenn es tatsächlich keine demo zu assassin's creed geben würde... die spielidee und die screenshots treiben mir persönlich jetzt schon freudentränen in die augen.

        *flüster* auch nicht ganz unschuldig daran ist die liebreizende mitarbeiterin von publisher ubisoft...  


        Geht mir genauso. Und Jade Raymond ist ja wohl wirklich der Hammer.      

        Gruss,
        Bremse
      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Zitat von gordi1415 am 12.07.2007 20:09
        Schöne Idee mit Textlinks auf andere Artikel zu verweisen! Sehr gelungen!

        Joa, die Funktion ist wohl ziemlich neu.
        Gute Sache!

        @Topic
        Finde ich sehr schade. Gerade bei Assassin's Creed bin ich mir nicht sicher ob mir der Prince of Persia/ Hitman-mix…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
606397
Assassin's Creed
Keine Demo von Assassin's Creed?
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Spiel-18271/News/Keine-Demo-von-Assassins-Creed-606397/
12.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/creed1.jpg
news