Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von AlexSZ Benutzer
        Mal wieder eine überflüssige Nachricht, wirklich schöne Seite pcgames hier...
        Als schon Assassins Creed 1 raus kam gab es schon ein paar Verrückte die, die Klinge schon nachgebaut haben. Es kam wirklich früh, wirklich früh -.-"
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Zitat von Worrel
        Im zweiten Teil verbessert Leonardo da Vinci den Mechanismus, so daß der Mittelfinger verschont bleibt.

        Zitat von Rising-Evil
        es war der Ringfinger , nicht der Mittelfinger ;-)

        Und Leonardo hat sich nur mit fremden Federn geschmückt, denn die Klinge wurde bereits von Altaïr verbessert. ;)

        So, nun haben wir Rabowke aber genug Konkurrenz gemacht. ;)
      • Von Selib1230 Neuer Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Sei froh, dass es kein Österreicher ist, sonst würde er dich für diese Aussage auch noch in den nächsten Keller sperren :-S:-B

        Sieht aus wie Emo-Spielzeug: Jetzt neu mit automatischer Ritz-Funktion :-D

        Das ist nicht sehr nett.


        @topic
        Ich bau das auch...mit nem Buttermesser, oder vlcht mit nem Löffel^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864330
Assassin's Creed
Assassin's Creed lässt grüßen - Bastler baut Armklinge nach [News des Tages]
Fans von Assassin's Creed haben sie lieben und schätzen gelernt: Ezios und Altairs Armklinge, die den Tod aus dem Handgelenk bringt. Ein Amerikaner hat diese Klinge jetzt nachgebaut und präsentiert sie im Youtube-Video.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Spiel-18271/News/Assassins-Creed-laesst-gruessen-Bastler-baut-Armklinge-nach-News-des-Tages-864330/
18.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/assassins_creed_armklinge.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news