Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von solidus246 Erfahrener Benutzer
        Mir gefällt die Musik sehr gut 
      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        Jaja und in den 80ern gabs auch keine schiefen Pixel. 
        Scrolling gabs auch nur so das die Figur immer in der Mitte war und das auch nicht aufm PC. Aber ist ja alles nur stilisierter 80er Look. Aber so echte Retro Spiele fänd ich mal ganz spannend. Im Gegenzug bitte auch neuauflagen von alten Klassikern. Gleiches Prinzipg nur supermoderne Grafik!

        Das Video ist ziemlich Cool gemacht!
      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Ziemlich cool. Aber die Farbtiefe und vor allem das Scrolling hat man so in den 80igern definitiv nicht gesehen. Ich erinnere mich an Deatchbringer von anfang der 90er, was ein extrem geniales Scrolling hatte für die Zeit. Es war aber immer noch schlechter als in diesem Video. Von der Farbtiefe der Figuren…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836108
Assassin's Creed
Assassin's Creed: So hätte das Actionspiel in den 1980ern aussehen können
Ein einfallsreiches Video von Majami Hiroz zeigt euch, wie Assassin's Creed in den 1980er Jahren mit 8-Bit-Grafik hätte aussehen können. Das lustige Video mit Assassin's Creed in 8-bit-Grafik könnt ihr euch hier bei uns ansehen.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Spiel-18271/News/Assassins-Creed-So-haette-das-Actionspiel-in-den-1980ern-aussehen-koennen-836108/
28.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/assassinscreedpixel.jpg
assassins creed,action,ubisoft
news