Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Bin mal gespannt aber arg skeptisch. Bei den Voraussetzungen ? Und dem "Fluch" der auf Spieleverfilmungen liegt ? Lassen wir uns überraschen.

        Übrigens fand ich Prometheus als grauenhaft und nicht mal ansatzweise auf dem Level, das ich für eine neue Alien-Verfilmung erhofft hatte.
      • Von Oximoron12345 Erfahrener Benutzer
        Bei der Überschrift dachte ich erst, dass UWE BOLL wieder ne Spiellizenz einkassiert hat und ne neue Gurke dreht 

        Glück gehabt!
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        hmmm, ist Co Producer aber nicht auch eh nur so ein "Ehrentitel"?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093364
Assassin's Creed
Assassin's Creed: Hauptdarsteller äußert sich zum Film
Im Juli 2013 wurde bekanntgegeben, dass Michael Fassbender als Hauptdarsteller im Film rund um Assassin's Creed (und auch als Co-Producer) engagiert wurde. Fassbender gibt nun an, dass der Film auf jeden Fall kommt und dass man derzeit am Script arbeite.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Spiel-18271/News/Assassins-Creed-Hauptdarsteller-aeussert-sich-zum-Film-1093364/
19.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/Assassin_s_Creed_4_Black_Flag__13_-pc-games.jpg
assassins creed,ubisoft,film
news