Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Naja bei Crysis 3 hat man ja nicht nur den Bogen. Das ist nur eine der effizientesten Waffen. Keine Frage.
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Ich spiele fast jeden Tag Mount&Blade. Dort wird auch mit Musketen und Pfeil und Bogen geschossen. Und das funktioniert imo prima.
        Als "Ego-Shooter" würde ich das aber auch nicht bezeichnen. Vom Prinzip her ist es aber eigentlich gleich.^^
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        warum ist das so abwegig? sogar einen ego shooter mit pfeil und bogen könnt ich mir vorstellen.
        wieso fällt mir da Spontan Crysis 3 und Turok ein :-B
        Ansonsten, es wäre zumindest einmal interesant das zu spielen um zu sehen wie sich das anfühlt, es hätte auf jedenfall aber mal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077841
Assassin's Creed
1666 war das "neue Assassin's Creed" - Patrice Désilets über historisches Action-Adventures
Assassin's Creed-Erfinder Patrice Désilets hat erstmals konkret über das mysteriöse Projekt 1666 gesprochen, an dem er zuletzt gearbeitet hat. Demnach soll es sich dabei um ein "neues Assassin's Creed" gehandelt haben, ein Action-Adventure im historischen Setting. Das Team versuchte etwas Neues und wollte erneut die Grenzen des Machbaren sprengen.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Spiel-18271/News/1666-war-das-neue-Assassins-Creed-Patrice-Desilets-ueber-Action-Adventure-1077841/
09.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/assassinscreed.jpg
assassins creed,ubisoft
news