Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ist der DLC so groß und umfangreich geworden, dass man daraus ein eigenes Spiel machen kann?
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Herrje, die Marke wächst so schnell, da komme ich gar nicht mehr hinterher. *g*
        AC4, AC:Liberation, jetzt "Schrei nach Freiheit"...

        CHEF, ICH BRAUCHE URLAUB !!! 
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Meine fresse - die sollen endlich mit dem DLC mist aufhören und nur noch richtige addons veröffentlichen. Ich bezahl auch gerne 25-30€ für ein ordentliches addon. Ich hab noch nie ein DLC gekauft - ich warte meistens auf die Complete Edition und hol mir diese dann und da schau ich mir dann die DLCs an. Bei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108297
Assassin's Creed: Schrei nach Freiheit
Assassin's Creed: Schrei nach Freiheit erscheint als eigenständiger Download-Titel - Erster Trailer
Ubisoft hat den bisher für Assassin's Creed 4: Black Flag erhältlichen Zusatzinhalt Schrei nach Freiheit als eigenständiges Spiel angekündigt. Der Download-Titel steht demnach ab dem 19. Februar für PS4 und PlayStation 3 als Download bereit. PC-Spieler erhalten ab dem 25. Februar Zugriff auf Assassin's Creed: Schrei nach Freiheit.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Schrei-nach-Freiheit-Spiel-54076/News/Assassins-Creed-Schrei-nach-Freiheit-erscheint-als-eigenstaendiger-Download-Titel-1108297/
06.02.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/02/AssassinsCreedSchrei1-gamezone_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news