Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed: Ubisoft bestätigt nächsten Teil für Ende 2012

    Assassin's Creed: Revelations ist noch nicht einmal erschienen und doch hat Ubisoft noch bereits den nächsten Teil der Action-Adventure-Reihe angekündigt. Mutmaßlicher Release-Termin: Ende 2012.

    Ubisofts Vorstandsvorsitzender Yves Guillemot hat auf der, gestern abgehaltenen, Bilanzpressekonferenz seines Unternehmens einen weiteren "vollwertigen" Assassin's Creed-Teil bereits für das kommende Jahr 2012 angekündigt. Ob dieser endlich auch die Ziffer '3' im Namen tragen wird, ist noch nicht bekannt. Klar ist hingegen bereits heute, dass sich die Franzosen in diesem Fall wohl definitiv keine großartige Release-Verschiebung werden leisten können.

    Laut Guillemot werde der Titel nämlich den, bereits 2008 mit dem ersten Teil begonnen, 'End of the World'-Plot zu Ende bringen. Und das müsse nun einmal bis spätestens Dezember 2012 geschehen, da man den Weltuntergang damals nun einmal auf diesen Zeitpunkt datiert hätte. Auch zur Story äußerte sich Guillemot bereits kurz: Demnach wird sich im nächsten Assassin's Creed alles um Desmond drehen, da sowohl der Ezio- als auch der Altair-Zyklus in Revelations abgeschlossen werden würden.

    01:46
    Assassins Creed: Revelations - Festenverteidigung
    Spielecover zu Assassin's Creed: Revelations
    Assassin's Creed: Revelations
  • Assassin's Creed: Revelations
    Assassin's Creed: Revelations
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    01.12.2011
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Fresh1981
    Alter das soll der letzte Teil von Ezio und Altair werden nicht von Desmond!Da hast du dich wohl etwas vertan
    Von stawacz
    also bisher muss ich ja sagen, is AC von teil zu teil besser geworden,aber wenn das jetzt jährlich erscheint hab ich…
    Von Nyx-Adreena
    Es soll der letzte Teil mit Desmond werden, aber ob es wirklich der komplette Abschluss der Serie ist, scheint ehr…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Fresh1981 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nyx-Adreena
        Es soll der letzte Teil mit Desmond werden, aber ob es wirklich der komplette Abschluss der Serie ist, scheint ehr fraglich zu sein. Ich glaube, es wurde bereits angedeutet, dass man sich vorstellen könnte, noch andere Spiele innerhalb der Grundgeschichte zu…
      • Von stawacz
        also bisher muss ich ja sagen, is AC von teil zu teil besser geworden,aber wenn das jetzt jährlich erscheint hab ich die gleiche befürchtung,das die reihe gegen die wand gefahren wird.
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vanir139
        Wird denn das der letzte Teil? Oder geht es danach noch weiter?
        Es soll der letzte Teil mit Desmond werden, aber ob es wirklich der komplette Abschluss der Serie ist, scheint ehr fraglich zu sein. Ich glaube, es wurde bereits angedeutet, dass man sich vorstellen könnte, noch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853570
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed: Ubisoft bestätigt nächsten Teil für Ende 2012
Assassin's Creed: Revelations ist noch nicht einmal erschienen und doch hat Ubisoft noch bereits den nächsten Teil der Action-Adventure-Reihe angekündigt. Mutmaßlicher Release-Termin: Ende 2012.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Ubisoft-bestaetigt-naechsten-Teil-fuer-Ende-2012-853570/
09.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/acr_sp_sc_09_constantinople_online_imperialnorthport_sd.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news