Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von CrazyClash Benutzer
        Sehr gute Einstellung...wenn Sie was Neues kreieren, so könnte doch AC aus nem anderen Blickwinkel ganz gut sein, zum Beispiel aus der Sicht der Templer. Man könnte doch als Templer die Assassinen durch die Geschichte jagen. Nachdem für mich die letzten beiden "Templer"-Spiele wahnsinnig viel Potential…
      • Von Raidernet Erfahrener Benutzer
        Ich glaube, nachdem 2012 dann AC3 rausgekommen ist, wird man erstmal 3-4 Jahre nichts mehr von AC hören. Aber dann wenn es wieder kommt, dann richtig!
      • Von Polytoxer Neuer Benutzer
        ich hoffe auch das sie für das nexte also das übernexte noch ein bischen zeit lassen und wenn mit Revelations die Ezio Storyline zu Ende geht hoffe ich das wir für das 2012 angekündigte ein reines Desmond Miles Spiel bekommen in einer Aktuellen Umgebung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848118
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed-Serie: "Wir brauchen mehr Zeit, um etwas Frisches zu erschaffen"
Mit Assassin's Creed: Revelations geht die Ezio-Ära zu Ende. Für 2012 ist allerdings schon ein neues Assassin's Creed geplant, höchstwahrscheinlich Assassin's Creed 3. Um etwas wirklich Neues zu kreieren, bedarf es allerdings etwas mehr Zeit.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Serie-Wir-brauchen-mehr-Zeit-um-etwas-Frisches-zu-erschaffen-848118/
05.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/assassins_creed_revelations_gamescom_2011_005.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news