Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Warum nicht gleich so Ubisoft? Eine einmalige Aktivierung reicht doch und danach sollte man immer Offline spielen können.

        baiR:

        Ja, da hast du wohl recht. Ich hab mich auch schon ein bissl darauf vorbereitet, dass ich vielleicht in 5 oder 10 Jahren keine Spiele mehr kaufe, denn sowas wie Onlive werd ich auch nicht mitmachen. Dann werden nur noch die alten Spiele gezockt.
      • Von SuVHellraiser Neuer Benutzer
        Jo stimmt
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von SuVHellraiser
        Man kann froh sein das es das spiel überhaupt auf dem pc rauskommen wird und an alle rumheuler kauft euch lieber ne konsole wenn ihr kein bock habt euch rumzuärgern
        Ich habe ne Konsole und habe mir z.B auch AC2 für die Xbox 360 gekauft aber darum muss man sich noch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853935
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed: Revelations ohne Always-On-Kopierschutz - Internetverbindung für einmalige Aktivierung nötig
Ubisoft bestätigt, dass Assassins Creed: Revelations für den PC im Dezember 2011 ohne den berüchtigten "Always On"-Kopierschutz kommen wird. Stattdessen setzt der französische Publisher auf eine einmalige Aktivierung, für die während der Installation eine aktive Internetverbindung bestehen muss.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-ohne-Always-On-Kopierschutz-Internetverbindung-fuer-einmalige-Aktivierung-noetig-853935/
10.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/acr_sp_sc_09_constantinople_online_imperialnorthport_sd.jpg
assassins creed,action,ubisoft
news