Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Blue_Ace Erfahrener Benutzer
        Zitat von Harf
        Ich fand das Betäuben im MP viel zu schwach, selbst wenn man die Betäubung startet und der Gegner einen erst dann umbringen will, stirbt man noch, das war einer Meinung nach schlecht gelöst und so hat man auch keine Chance auser wegzurennen. Aber das ist m.M.n falsch,…
      • Von Harf Erfahrener Benutzer
        Ich fand das Betäuben im MP viel zu schwach, selbst wenn man die Betäubung startet und der Gegner einen erst dann umbringen will, stirbt man noch, das war einer Meinung nach schlecht gelöst und so hat man auch keine Chance auser wegzurennen. Aber das ist m.M.n falsch, schließlisch soll sich der Angreifer ja…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828347
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed: Revelations - Trailer zu Desmonds Abenteuern, Multiplayer-Modus angespielt
Für Assassin's Creed: Revelations plant Ubisoft scheinbar, Desmond etwas mehr in den Spielablauf zu integrieren. Möglich wären beispielsweise extra Modi mit dem Gegenwarts-Helden. Der Trailer wirft allerdings mehr Fragen auf als er beantwortet. Außerdem berichten wir kurz und knapp vom Multiplayer-Modus.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-Trailer-zu-Desmonds-Abenteuern-Multiplayer-Modus-angespielt-828347/
08.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/acr_sp_ca_09_constantinople_arsenal.jpg
assassins creed revelations,e3,action-adventure,ubisoft
news