Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Bislang sehe ich die Sache noch positiv.
        Jedes Spiel brachte größere und/ oder kleinere Verbesserungen und ich habe zum heutigen Zeitpunkt noch immer das Gefühl, dass die Entwickler mit Herz bei der Sache sind, wenn ich mir die Details der Städte oder die Ausarbeitung der Charaktere betrachte.
        Dennoch hätte…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Man sollte eine Reihe immer dann beenden, wenn sie wirklich noch gut ist, sonst endet das Ganze irgendwann im Bobbycodismus 
      • Von JCFR Erfahrener Benutzer
        Ist zwar nett, dass den Gamern jahrelange Wartezeiten erpsart wird (Hust, Blizzard, hust)
        allerdings weckt's in mir auch Befürchtungen, dass Ubisoft die Serie tot tritt.
        So wie damals Tomb Raider unter Eidos, wo man bald die Uhr nach stellen konnte (Novermber = neues Tomb Raider).
        Also bitte, Ubisoft: Quakität über Quantität! Dann warte ich auch gern noch ein jahr länger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847849
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed: Revelations - Nachfolger des Actionspiels soll bereits 2012 erscheinen
Assassin's Creed: Revelations erscheint für den PC erst im Dezember dieses Jahres. Es ist gut möglich, dass schon relativ bald darauf ein Nachfolger erscheinen könnte. So gab Alexandre Amacio von Ubisoft in einem Interview bekannt, dass die Story von Desmond noch vor dem Dezember 2012 enden soll.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-Nachfolger-des-Actionspiels-soll-bereits-2012-erscheinen-847849/
03.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/assassins_creed_revelations_gamescom_2011_006.jpg
assassins creed,action,ubisoft
news