Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von JCFR Erfahrener Benutzer
        Aber ein wirkliches Kampfspiel war AC auch noch nie. Konter und gut is, so ging's doch immer. Eigentlich war's immer die Mischung aus Beidem, was die sache rund gemacht hat.
        Ich hätte mir außerdem ein paar Innovationen gewünscht. Fallen zum Beispiel. Oder die Möglichkeit Attentate als Unfälle zu tarnen (so wie in Hitman Bloodmoney).
      • Von Rising-Evil Erfahrener Benutzer
        Die Stealth-Missionen in AC B waren akzeptabel aber in AC2 waren sie einfach nur nervig
        Hoffentlich bauen sie Revelations eine Taste fürs Schleichen ein
      • Von Harf Erfahrener Benutzer
        die stealth-missionen waren auch meine Favoriten in Btotherhood und ich hoffe, dass es davon wieder mehr gibt. Den MP fand ich daher schlecht, dass das betäuben total unnütz war,denn selbst wenn man schon mal den betäuben move asuführte konnte der gegner währenddessen einen noch eliminieren, d.h. man hatte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832892
Assassin's Creed: Revelations
Assassins Creed: Revelations - Laut Chef-Designerin kein Hüpfspiel
Es gibt Neues zu Assassins Creed: Revelations. Chef-Designerin Andreane Meunier von Ubisoft äußerte sich in einem Interview zum Multiplayer-Modus des nächsten Ezio-Abenteuers. Ihr nach liege der Fokus auf dem Kampf, Revelations sei kein Hüpfspiel.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-Laut-Chef-Designerin-kein-Huepfspiel-832892/
07.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/Assassins-Creed-revelations-ACR_SP_SC_05_Hookblade_Combat.jpg
assassins creed,action,ubisoft
news