Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Raidernet Erfahrener Benutzer
        Müssen echt unter jeder Ubisoft News solche kommentare wie: "Ubisoft ist bei mir durch, bei denen kaufe ich nichts mehr" kommen? Es interessiert doch niemanden!!
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Wenn es wie AC aussieht, es sich so spielt und es mit einem humanen Kopierschutz daherkommt (also NICHT wie Teil 2), dann ist es so gut wie gekauft. Zuerst aber müsste ich Brotherhood günstig erstehen, den habe ich noch nicht.
      • Von Tausocke Benutzer
        Schauen wir mal was genau der Inhalt der Demo ist, außerdem wie wir Ubisoft kennen kommt die PC-Version(Welche sich seit Brotherhood zimlich "PC-ig" anfühlt) später. Ich sag mal: Abwarten und Kakao trinken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838442
Assassin's Creed: Revelations
Assassins Creed: Revelations - Keine Demo für PC-Spieler
Es wird für PC-Spieler laut Ubisoft definitiv keine Demo zu Assassins Creed: Revelations geben. Eine Probefassung bleibt laut offiziellem Statement zwar zeitexklusiv Playstation 3-Spielern vorbehalten. Doch wahrscheinlich können sich vorm Release des Actionspiels nur Xbox 360-Fans freuen.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-Keine-Demo-fuer-PC-Spieler-838442/
11.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/Assassins-Creed-revelations-ACR_SP_SC_05_Hookblade_Combat.jpg
assassins creed,action,ubisoft
news