Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von yama03061989 Neuer Benutzer
        Das Spiel ist keine Katastrophe! Ein paar Spielelemente fühlen sich irgendwie fehl am Platz an und die bekannten Charaktere wirken irgendwie befremdend. Selbst Desmond hat ein anderes Gesicht bekommen (ja ich weiß... wegen Übergang, etc.) und auch Ezio konnte ich nicht eindeutig wiedererkennen. Auch er…
      • Von Cryzen Benutzer
        hi leute habe ein problem bei mir ist das so das das gfame egal auf welchen einstellungen die framerate bis zu 17 fps runter geht ...aber ichkann mir nicht vorstellen das es an meinen syste, leigt ...
        system: P5Q Turbo
        4Gb ram Quad 9550 2.8ghz
        Gtx 295 ( sind ja 2 gpus) aufloesung .....habe 2 monitore habe…
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Wow was für ein selten dämlicher Spruch!
        Keine Ahnung kombiniert mit großer Klappe...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857542
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed: Revelations - Day-1-Patch steht zum Download bereit
Patch 1.01 für Assassin's Creed: Revelations steht zum Download bereit und sorgt für zahlreiche Verbesserungen im Singleplayer- und Multiplayer-Modus. PC Games fasst zusammen und zeigt euch wo ihr das Update erhaltet.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-Day-1-Patch-steht-zum-Download-bereit-857542/
02.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/assassins_creed_revelations_review_015.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news