Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Ach Lucy, eine weitere Frau in der Geschichte der Reihe, die nicht gerade freundlich behandelt wurde. ;)

        Diese Abschnitte im Animus waren zwar irgendwie interessant, haben meine Nerven aber manchmal auch etwas strapaziert, aber auf der anderen Seite ist die Geschichte um 16 vielleicht ganz interessant.
        Er und Darim sahen sich in Revelation ja recht ähnlich, also mal schauen, was da noch ein Storyfetzen bei rum kommt.
      • Von Harf Erfahrener Benutzer
        Da die Story einfach endgeil ist, werd ich mir das sicher zulegen. Trailer wie immer bei Ac bombe
      • Von Saturnine Neuer Benutzer
        Besten Dank für den Hinweis.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869559
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed: Revelations - DLC "The Lost Archive" im Trailer und neue Details
Zu The Lost Archive, dem kommenden DLC für Assassin's Creed: Revelations wurde ein brandneuer Trailer veröffentlicht. Dieser verrät erste Details über die zusätzliche Storyline. Anscheinend wird der DLC mehr über den mysteriösen Subject 16 verraten und den Spielern Puzzle-orientierte Aufgaben bieten.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-DLC-The-Lost-Archive-im-Trailer-und-neue-Details-869559/
23.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/assassins_creed_revelations_high_res_91.png
assassins creed,action,ubisoft
news