Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Diamant66 Neuer Benutzer
        Ich hab mal eine frage und zwar habe ich gehört das mit Revelations das Spiel abgeschlossen werden soll stimmt das wirklich oder kommen noch mehrere Erweiterungen oder gar ein 3ter Teil ?
      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Zitat von SonnyP
        BuffaloBill dann hat das Game eben in deinen Augen verkackt, was interessiert mich, der die Spiele gern spielt und auch denn Sinn dahinter verrsteht ?
        Ich hab meine Meinung dazu abgegeben.

        Ob es dich interessiert oder nicht, das ist mir völlig egal. Musst ja nicht darauf antworten.
      • Von SonnyP Neuer Benutzer
        Zitat von freespace3
        wenn kapieren die idioten von pcgames endlich, dass brotherhood und revelations keine fortsetzungen sind, sondern erweiterungen zu ac2  - vice city und san andreas waren doch au net gta 4 und 5

        Du das hab ich den Idioten mehrmals klarmachen wollen, aber die hören numal nicht !!! Und sowas nennt sich "Fachzeitschrift für Computerspiele"  eher trifft zu "Noobzeitschrift für Computerspiele" !!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829608
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed 4: Revelations soll linearer und intensiver als seine Vorgänger werden
Assassin's Creed: Revelations soll die Spieler noch stärker in seinen Bann ziehen als die Vorgänger. Die erlebte Intensität soll also deutlich verbessert werden. Um das zu erreichen, wollen die Entwickler auf gut inszenierte lineare Momente setzen.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-4-Revelations-soll-linearer-und-intensiver-als-seine-Vorgaenger-werden-829608/
15.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/Assassin_s_Creed_Revelations_E3_2011__2_.jpg
assassins creed revelations,action-adventure,ubisoft
news