Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich würde es bei Filmen einfach so machen, dass jeder optional auswähl kann wie er das will.
        Ich möchte bei Filmen z.B. nicht auf eine komplett deutsche Synchronisation verzichten. Ich hätte da keine Lust die ganze Zeit Untertitel zu lesen.
      • Von Reaper1706 Erfahrener Benutzer
        Ich freu mich eigentlich sehr auf den Film und das mit dem Spanisch find ich ganz cool. War ja schon bei Passion Christi mit dem Latein voll krass!!! - vor allem wenn mans ohne Untertitel versteht! ;-)

        Aber was echts nervt ist der Fakt, dass der Großteil in der Gegenwart spielt. Ich hoffe die Historie kommt nicht zu kurz! Die meisten Fans wollen es doch schließlich wegen der spanischen Epoche gucken oder!? Bitte versaut es nicht!!!
      • Von Mydgard Neuer Benutzer
        Nein nein, meine Aussage bezog sich allgemein darauf, das ich lieber eine komplett lokalisierte Version hätte ... eure imho dämlichen Kommentare könnt ihr euch ruhig sparen, ich sage ja auch nichts, wenn ihr aus welchen Gründen auch immer das Original bevorzugt.

        Und von wegen "gute Serie" abbrechen: Es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208585
Assassin's Creed Film
Assassin's Creed: Historische Sequenzen des Films sind in spanischer Sprache
Justin Kerzel, Director des kommenden Assassin's Creed Films hat bekannt gegeben, dass alle historischen Sequenzen aus dem 15. Jahrhundert in spanischer Sprache mit Untertitel gezeigt werden. Der Großteil des Kinofilms mit Michael Fassbender in der Hauptrolle wird jedoch im 21. Jahrhundert spielen.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Film-Film-257282/News/Historische-Sequenzen-in-Spanisch-1208585/
22.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/Assassins-Creed-Michael-Fassbender-Aguilar-de-Nerha-buffed_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,ubisoft,film
news