Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von G-Lord Erfahrener Benutzer
        Übrigens: Die Entfernung des always-on Kopierschutzes wurde mittlerweile bestätigt:

        http://www.vg247.com/2011/02/22/ubisoft-confirms-lack-of-drm-on-assassins-creed-brotherhood/
      • Von ElPaulo Benutzer
        Sogar ist das falsche Wort. Bei einer Minimal-Einstellung sollte schon ein großer Unterschied zur besten Einstellung bestehen. Hier muss man zwei Mal hinschauen, was nun was ist. Das ein ist absolut schlechter Stil. Minimal-Einstellungen sind für Leute mit schlechten Rechnern, aber sowas wie hier…
      • Von gecko15 Benutzer
        Huui ... die Grafik ist sogar auf Mini noch sehr schick.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812421
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed: Brotherhood - Minimale vs. maximale Grafikeinstellungen der PC-Version im Vergleich
Vor wenigen Tagen sind die Grafikanforderungen von Assassin's Creed: Brotherhood veröffentlicht worden, doch was nützt es wenn das Spiel zwar läuft, Ihnen aber die Qualität der Grafik nicht gefällt? Überzeugen Sie sich von den grafischen Unterschieden in Assassin's Creed: Brotherhood durch unsere Bildergalerie.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/Specials/Assassins-Creed-Brotherhood-Minimale-vs-maximale-Grafikeinstellungen-der-PC-Version-im-Vergleich-812421/
22.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/Assassin_s_Creed_Brotherhood_10_high.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
specials