Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Martinroessler Erfahrener Benutzer
        Bei Amazon steht jetzt folgender Hinweis:


        War es nicht beim abgeschwächten Ubi-Launcher noch so, dass man zumindest bei Spielstart kurz online sein…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von bailys89
        Also ich finde Ubisoft hat sich mit dieser Online - Überprüfung nur die ehrlichen Kunden vergrault. Die richtigen Chracks kriegen das Game doch sowieso illegal ans laufen. Ich kann dem Unternehmen nur ans Herz legen davon ganz schnell wieder abzukommen den sonst…
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Zitat von darkfuneral
        Mag sein das man den Schutz nachträglich entfernt. Aber eine Änderung bleibt bestehen und zwar das sich das Spiel online die Spielstände sichert. Mir ist passiert das ich Assassin Creed 2 6h spielte und am anderen Tag war dieser Spielstand gelöscht. (...)
        Im Launcher,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812247
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed: Brotherhood ohne Ubisofts "Always-Online"-Kopierschutz?
Die Steam-Webseite zu Assassin's Creed: Brotherhood listet bei den Systemvoraussetzungen keinerlei Angaben über eine Internetverbindung. Beim Vorgänger gab es diese und somit auch den "Always-On"-Kopierschutz von Ubisoft. Verzichtet der Publisher auf den Ubi-Launcher?
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Assassins-Creed-Brotherhood-ohne-Ubisofts-Always-Online-Kopierschutz-812247/
17.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/ACB_PC_SP_04_Leonardo.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news