Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von OrdenSaturday
        Ich persönlich brauche keinen Coop-Modus......Die AC-Reihe sollte ihrem Grundkonzept treu bleiben.......das hat beim 2. Teil und wird auch beim 3. (2,5ten) Teil so funktionieren.....
        Und ein Coop-Modus ändert das Grundkonzept ... weil?  :o Ob du nun zu zweit oder alleine…
      • Von OrdenSaturday Benutzer
        Ich persönlich brauche keinen Coop-Modus......Die AC-Reihe sollte ihrem Grundkonzept treu bleiben.......das hat beim 2. Teil und wird auch beim 3. (2,5ten) Teil so funktionieren.....
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nesquick_John
        spricht für die entwickler und die story des spiels. einen koop modus kann man ja auch einfach leicht reinklatschen, aber sie bleiben der story treu.
         
        Für mich ist ein COOP-Modus ein herausragendes Feature, was mich zum Kauf bewegt. ;)
        Aber wenn sie mein Geld nicht haben wollen ... :finger:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763582
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed: Brotherhood - Story-Komplexität verhindert Koop-Modus
Das Assassin's Creed-Universum ist zu komplex für einen Koop-Modus, meint Jean-Francois Boivin, Associate Producer von Assassin's Creed: Brotherhood. Technisch sei dieser aber überaus interessant.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Assassins-Creed-Brotherhood-Story-Komplexitaet-verhindert-Koop-Modus-763582/
09.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/ACB_SP_S_01_Rome_PantheonAndHorses_100615142158.jpg
assassins creed 2,assassins creed brotherhood,koop,ubisoft,pc
news