Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Heute startet die Beta, allerdings nur auf der PS3, dank irgendeines Deals zwischen Ubisoft und Sony.

        Sofern meine langsame Internetleitung es noch in den nächsten Wochen schafft, das Firmwareupdate und den Client zu laden, werde ich einen Blick riskieren und schauen, ob ich hoffnungslos untergehe oder während der ersten zwei Teile doch etwas gelernt habe.
      • Von Loron Benutzer
        Mh also ich mag ja eigentlich Assasins Creed, aber der Multiplayer hier im Trailer sieht etwas billig aus.
      • Von Dr-med-Rasen Neuer Benutzer
        ganz ehrlich würde mich der always on dreck nich stören ^^(wenn ich ne dsl flat hätte) aber ich gamel hier mit dem umts 5gb rum tja keine flat und dafür is mir der traffik zu schade für den singel player muss halt ein keks herhalten^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776060
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed: Brotherhood - Neuer Beta-Trailer zeigt Multiplayer-Gameplay
Serien-Ableger, richtiger Nachfolger? Die Frage, welchen Platz Brotherhood innerhalb der Assassin's Creed-Nomenklatur genau einnimmt, ist bis heute nicht völlig geklärt. Ein eindeutiges Highlight soll aber der erstmals enthaltene MP-Modus sein.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Assassins-Creed-Brotherhood-Neuer-Beta-Trailer-zeigt-Multiplayer-Gameplay-776060/
27.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/ACB_SP_S_10_HorseToHorse1.jpg
assassins creed,ubisoft,multiplayer,beta
news