Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed: Brotherhood - Kein Always-On-Kopierschutz, Deutschland-Release

    Ubisoft hat Details zur PC-Version von Assassin's Creed: Brotherhood enthüllt. So verzichtet man auf den Always-On-Kopierschutz und spendiert allen PC-Spielern die bisher erschienenen Download-Inhalte. Außerdem gibt's Infos zu den Systemanforderungen und den verschiedenen Versionen des Games.

    Ubisoft bestätigte, dass man für Assassin's Creed: Brotherhood nicht mehr auf den umstrittenen Always-On-Kopierschutz setzen werde. Eine einmalige Aktivierung über das Internet ist aber weiterhin notwendig. Damit können Sie den Singleplayer-Modus auch offline spielen, der Multiplayer-Modus setzt natürlich eine Internetverbindung voraus. Gründe für den Verzicht auf den zum Start von Ubisoft so gelobten Kopierschutzmechanismus nannte das Unternehmen bislang nicht.

    Dafür gab Ubisoft allerdings bekannt, dass Assassin's Creed: Brotherhood nun offiziell ab dem 17. März 2011 für PC im Handel erhältlich ist. Außerdem bestätigte der Konzern die auf Steam veröffentlichten Systemanforderungen des Action-Adventures. Die Details dazu lesen Sie in den folgenden Abschnitten. Assassin's Creed: Brotherhood erscheint für PC in verschiedenen Ausführungen. Die Standardedition enthält die DLCs Abstergo Project Update 1.0 und 2.0 sowie Da Vincis Verschwinden. Außerdem ist ab 17. März eine sogenannte Day One Edition verfügbar, die zwei zusätzliche Bonusmissionen enthält (Tajansforum, Die Aquädukte). Ferner ist Assassin's Creed: Brotherhood in der Codex- und Auditore-Edition im Handel erhältlich, die mit unterschiedlichen Features punkten - die DLCs sind in allen Varianten enthalten.

    Minimale Systemanforderungen:
    Betriebssystem: Windows® XP (32-64 bits) /Windows Vista®(32-64 bits)/Windows 7® (32-64 bits)
    Prozessor: Intel Core® 2 Duo 1.8 GHZ oder AMD Athlon X2 64 2.4GHZ
    RAM: 1.5 GB Windows® XP / 2 GB Windows Vista® - Windows 7®
    Grafikkarte: 256 MB DirectX® 9.0–kompatibel mit Shader Model 3.0 oder höher (Siehe unten)
    Soundkarte: DirectX 9.0 –kompatibel
    DirectX Version: DirectX 9.0
    DVD-ROM: DVD-ROM dual-layer Laufwerk
    Festplattenplatz: 8 GB
    Eingabegeräte: Keyboard, Mause, optionaler Controller

    Empfohlene Systemanforderungen:
    Prozessor: Intel Core® 2 Duo E6700 2.6 GHz oder AMD Athlon 64 X2 6000+ oder besser
    Grafikkarte: GeForce 8800 GT oder ATI Radeon HD 4700 oder besser
    Soundkarte: 5.1 Soundkarte
    Eingabegeräte: Keyboard, Maus, Joystick optional (Xbox 360® Controller für Windows empfohlen)

    Unterstützte Grafikkarten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung:
    ATI® RADEON® X1950, HD 2000/3000/4000/5000 Serie
    NVIDIA GeForce® 7/8/9/100/200 Serie


  • Assassin's Creed: Brotherhood
    Assassin's Creed: Brotherhood
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    17.03.2011
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von Thinsul
    @Shadow_ManDas habe ich nicht behauptet. Nur kann es sein, dass diese Info zum Beispiel nicht an die Betreiber der…
    Von Shadow_Man
    Die Frage ist jetzt natürlich: Was ist genau mit einmalige Aktivierung gemeint?Muss ich beim Installieren nur einmal…
    Von MisterSmith
    Micht nicht.   Hatten ja auch schon zuvor ihre Aussage verworfen dass dieser Schutz für alle Spiele sein wird,…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Thinsul Neuer Benutzer
        @Shadow_Man
        Das habe ich nicht behauptet. Nur kann es sein, dass diese Info zum Beispiel nicht an die Betreiber der Offiziellen Seite geschickt wurde. Sowas kommt öfter vor, ein gutes beispiel ist die Android Version 2.2 für das Galaxy 3. Die Sprechesprecherin hat es für August letzten Jahres angekündigt, doch beim Nachfragen beim Support, wusste dieser nichts. Das könnte jetzt auch hier vorliegen.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die Frage ist jetzt natürlich: Was ist genau mit einmalige Aktivierung gemeint?
        Muss ich beim Installieren nur einmal kurz Online gewesen sein und es aktivieren und kann es quasi dann immer offline spielen oder muss ich bei jedem erneuten Spielstart ebenfalls Online sein?
        Oder wird gar ein ganz anderer…
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow744
        Das überrascht mich jetzt aber.
        Ich dachte sie wollten, gerade bei neuen Spielen, daran festhalten :confused:
        Micht nicht.  Hatten ja auch schon zuvor ihre Aussage verworfen dass dieser Schutz für alle Spiele sein wird, siehe R.U.S.E. .  An meinen Voraussagen mit z. B.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813076
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed: Brotherhood - Kein Always-On-Kopierschutz, Deutschland-Release
Ubisoft hat Details zur PC-Version von Assassin's Creed: Brotherhood enthüllt. So verzichtet man auf den Always-On-Kopierschutz und spendiert allen PC-Spielern die bisher erschienenen Download-Inhalte. Außerdem gibt's Infos zu den Systemanforderungen und den verschiedenen Versionen des Games.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Assassins-Creed-Brotherhood-Kein-Always-On-Kopierschutz-Deutschland-Release-813076/
23.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/assassins_creed_brotherhood__006_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news