Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        Und deine Antwort zeigt nicht umbedingt das du begriffen hast was er meinte ;)
        ich schätze ca 70% aller Spiele sammeln Daten über die Spielweise - darauf bauen sie ja die patches, nachfolger und addons auf
      • Von scalelll Erfahrener Benutzer
        Für dich ist also die Browserkennung  IP, verwendeten Browser, Betriebssystem  etc. das selbe wie DRM?
        Ich rate dir dringend dich mal schlauer zu machen. Dein Vergleich zeigt nicht unbedingt das du begriffen hast was DRM so mit sich bringt.
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Ich kenne das auch, dass ich so einiges nicht zu Ende gespielt habe... in den letzten paar Jahren gebe ich mir schon Mühe. :D
        Gründe dafür... hm.
        Natürlich kann es einerseits daran liegen, dass das Spiel auf Dauer einfach etwas einseitig wird, einfach die Motivation zum Weiterspielen weg ist.
        Oder es kommt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794860
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed: Brotherhood-Entwickler: "40 Prozent der Spieler beenden Assassin's Creed 2"
Während rund 35 Prozent das Ende von Assassin's Creed sahen, waren es bei Assassin's Creed 2 schon 40 Prozent. Für Assassin's Creed: Brotherhood wollen die Entwickler noch mehr schaffen.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Assassins-Creed-Brotherhood-Entwickler-40-Prozent-der-Spieler-beenden-Assassins-Creed-2-794860/
20.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/ac_brotherhood.jpg
assassins creed,assassins creed brotherhood,ubisoft,assassins creed 2
news