Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 86 Kommentare zum Artikel

      • Von RealStyler Neuer Benutzer
        @Magistor
        Ähm du weißst schon das im ersten Teil Altair und im 2. Ezio die Hauptcharakter waren und nicht Desmont oder? Von daher kann der Hauptcharakter auch Weiblich sein im 3. Teil da Desmont ja auch Weibliche vorfahren hatt. Von daher geht es ja dan schon mit dem weiter ...
      • Von Magistor Neuer Benutzer
        Der zwiete weltkrieg is meiner meinung in bisschen weit aber Japabn is ne gute Idee fin ich !!

        Weiblicher hauptchar fin ich net so gut weil, erstma das mit Desmont beendet werden sollte

        is meine meinung 
      • Von Kraymel Neuer Benutzer
        2. Weltkrieg ist totaler Quatsch,eigentlich die gesamte Region um Asien auch weil man ja immer nur Desmond's Vorfahren spielt,und ich kaum glaube das sie nach Japan umziehen würden(vor allem zur Zeit der Renaissance...)

        Was mich interessieren würde wäre ob das Spiel nicht in der Zeit der Rosenkriege in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697288
Assassin's Creed 3: Brotherhood
Assassin's Creed 3 im Zweiten Weltkrieg?
Assassin's Creed 3 könnte im Zweiten Weltkrieg spielen. Und mit einer Frau als Heldin. Ein Interview mit den Entwicklern von Ubisoft lässt dieses Szenario als Möglichkeit zu.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Assassins-Creed-3-im-Zweiten-Weltkrieg-697288/
15.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/10/assassins_creed_3.jpg
Assassin's Creed 3, Assassin's Creed 4, Assassin's Creed 5, Ubisoft, PC, Technik
news