Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed Empire: Händler gibt Hinweis auf 2017-Release ​

    Assassin's Creed Empire: Händer gibt Hinweis auf 2017-Release (6) Quelle: Ubisoft

    Ein Online-Händler aus der Schweiz gibt auf seiner Seite einen Hinweis darauf, dass das neue Assassin's Creed Empire noch im Jahr 2017 erscheinen könnte. Wann genau, geht auch hier nicht hervor, doch gibt der Händler das 4. Quartal 2017 als Release-Zeitraum an. Ob es sich dabei um handfeste Informationen oder einen bloßen Platzhalter handelt, ist dabei aber wie gewohnt ungewiss.

    Dass Assassin's Creed Empire im Jahr 2017 erscheinen könnte, ging bereits im vergangenen Jahr gerüchteweise durch die Medien. Und während erst vor wenigen Wochen ein möglicher erster Screenshot aus dem Spiel auftauchte, das diesmal im alten Ägypten spielen soll, verdichten sich die Zeichen auf einen diesjährigen Release. So listet der Händler World of Games aus der Schweiz den neuen Assassin's-Creed-Ableger nämlich bereits mit einem Veröffentlichungstermin im 4. Quartal des Jahres 2017, und nimmt Vorbestellungen entgegen. Dies könnte in der Tat ein Hinweis auf den zu erwartenden Release-Zeitraum des Spiels sein, ist aber auch mit Vorsicht zu genießen. Entsprechende Platzhalter sind bei Online-Händlern nämlich keine Seltenheit.

    Dass sich Assassin's-Creed-Fans aber unter Umständen noch länger auf den neuen Teil gedulden müssen, legte auch eine vor Monaten getätigte Aussage des Ubisoft-CEOs Yves Guillemo nahe. Der hatte nämlich in einem Interview angegeben, dass sich das Unternehmen mit dem Spiel möglicherweise sogar bis zum Jahr 2018 oder sogar noch länger Zeit lassen könnte. Damit bleibt für Fans einiges unklar bezüglich der populären Assassinen-Reihe, die uns vor nicht allzu langer Zeit noch jährlich mit einem neuen Spiel beehrte. Für kommende Neuigkeiten, Informationen, Bilder, Trailer und mehr rund um Assassin's Creed Empire besucht ihr auch in Zukunft unsere umfangreiche Themenseite.

    Via Gamestar

    04:01
    Assassin's Creed 2017: 5 Wünsche für Empire (Preview)
  • Assassin's Creed 7 (2017)
    Assassin's Creed 7 (2017)
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    2017
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von sauerlandboy79
    Es ist ja nicht gesagt dass Ubisoft weiterhin am alten Release-Zeitpunkt festhält, geschweige denn dass die eingesetzt…
    Von LOX-TT
    die Assassin's Creed Ankündigen waren die letzten male (mind. seit Unity/Rogue und Syndicate) immer "Anfang" des…
    Von OldMCJimBob
    Die offiziellen Verkaufszahlen von Syndicate würden mich auch mal interessieren. Ich kenne wirklich niemanden…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        die Assassin's Creed Ankündigen waren die letzten male (mind. seit Unity/Rogue und Syndicate) immer "Anfang" des Jahres um April/Mai, im Juni folgte dann bei der E3 erstes Gameplay, im Herbst war Release. Warum sollte das bei Empire jetzt anders laufen?
        Es ist ja nicht gesagt…
      • Von LOX-TT Community Officer
        die Assassin's Creed Ankündigen waren die letzten male (mind. seit Unity/Rogue und Syndicate) immer "Anfang" des Jahres um April/Mai, im Juni folgte dann bei der E3 erstes Gameplay, im Herbst war Release. Warum sollte das bei Empire jetzt anders laufen?
      • Von OldMCJimBob Neuer Benutzer
        Zitat von Schalkmund
        Verkauft sich AC immer noch so gut oder haben es die Leute langsam satt jedes Jahr ein "neues" AC zu spielen?
        Die offiziellen Verkaufszahlen von Syndicate würden mich auch mal interessieren. Ich kenne wirklich niemanden (persönlich), der es auch nur angespielt hätte. Ich…
    • Aktuelle Assassin's Creed 7 (2017) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223692
Assassin's Creed 7 (2017)
Assassin's Creed Empire: Händler gibt Hinweis auf 2017-Release ​
Ein Online-Händler aus der Schweiz gibt auf seiner Seite einen Hinweis darauf, dass das neue Assassin's Creed Empire noch im Jahr 2017 erscheinen könnte. Wann genau, geht auch hier nicht hervor, doch gibt der Händler das 4. Quartal 2017 als Release-Zeitraum an. Ob es sich dabei um handfeste Informationen oder einen bloßen Platzhalter handelt, ist dabei aber wie gewohnt ungewiss.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-7-2017-Spiel-55270/News/haendler-gibt-hinweis-auf-2017-release-1223692/
21.03.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/11/Assassin_s_Creed_Syndicate_PC__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed,release,action-adventure,ubisoft
news