Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Sollen sie sich doch bitte so viel Zeit lassen wie benötigt. Dann aber bitte eher eine Rückkehr zu den Wurzeln und weniger "Call of Illuminati: Killstreaks mit Assassinen".
      • Von SphinxBased Benutzer
        Ach nööööööö......Verwursterei wie COD Advanced Ultimate Super Maximum Ultra Warfare.Wann hören diesen Endlosstorys auf und endlich mal was neues von den Entwicklern.Mann traut euch mal was neues zu machen..............
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich hab auch noch Rogue, Unity und Syndicate vor mir. Die hab ich auch noch nicht gespielt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208619
Assassin's Creed 7 (2017)
Assassin's Creed 7: Release womöglich erst 2018 oder sogar noch später
Assassin's Creed 7 erscheint unter Umständen erst 2018 oder sogar noch später. Ubisofts CEO Yves Guillemot gab in einem Interview zu Protokoll, dass ein Comeback der Stealth-Reihe schon im kommenden Jahr keineswegs sicher sei. Assassin's Creed 7 soll den Untertitel "Empire" tragen und im Alten Ägypten spielen.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-7-2017-Spiel-55270/News/Womoeglich-erst-2018-oder-noch-spaeter-1208619/
23.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/Assassins_Creed_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action-adventure,ubisoft
news