Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        Irgendwie hab ich Zweifel an grundlegenden Änderungen. Solange sich das noch gut verkauft, wären die ja auch schön blöd.
        Far Cry Primal und Division jucken mich jedenfalls nicht, dieses For Honor sieht auch sehr MP-fokussiert aus, ich hab lediglich ein Auge auf Ghost Recon.
        Bei Watch Dogs 2 wäre ich schon froh, wenn der Protagonist nicht wieder so langweilig und gleichgültig geschrieben wäre, selbst wenn es derselbe ist.
      • Von ego1899 Erfahrener Benutzer
        WAS?! Kein AC-Teil 2016? Welch eine Tragödie! Mit was soll man denn jetzt seine Zeit verschwenden?
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Gut so, dann hat man auch endlich mal Zeit, die alten Sachen zu spielen  Die Spiele sind ja so schnell erschienen, dass man gar nicht mehr mit dem Zocken nachkam.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185969
Assassin's Creed 7 (2017)
Assassin's Creed 7: Release frühestens 2017
Assassin's Creed 7 erscheint frühestens 2017. Ubisoft hat nun nämlich bekannt gegeben, dass die Reihe dieses Jahr auslassen wird. Man wolle die Zeit unter anderem dazu nutzen, um das Gameplay weiterzuentwickeln. Als Setting könnte in Assassin's Creed 7 das Alte Ägypten Verwendung finden. Das hat zumindest vor einigen Wochen ein anonymer Informant behauptet, der tatsächlich Insiderwissen zu besitzen scheint.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-7-2017-Spiel-55270/News/Release-fruehestens-2017-1185969/
12.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/10/assassins_creed_009_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action-adventure,ubisoft
news