Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Naja was mich an AC stört ist die stringente Vorgabe. Verstecke Dich im Heuhaufen hinten rechts der 2. Statt dem Spiele das Vorgehen selbst entscheiden zu lassen. Wenn mich der Gegner nicht sieht ist doch gut und wurscht wo ich mich versteckt gehalten habe. Aber eben nicht bei AC.

        Oder schwachsinnige…
      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        @BuffaloBill: Bei den Missionen, die Tatsaechlich in der Wildnis stattfinden ist das schon richtig. Allerdings sind nach meiner Einschaetzung viele Missionen so angelegt, dass ise dich doch sehr an die Hand nehmen, entweder weil man stark vorgegebene Routen aht, oder weil man Begleiter dabei hat,…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Ich würde zwar bestätigen, dass die AC-Spiele nach und nach etwas actionlastiger und spektakulärer ausfallen, aber dass es der Reihe schadet, würde ich so nicht unterschreiben. In erster Linie habe ich wegen seines interessanten Handlungsgeflechts aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft richtig Gefallen an…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076759
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed: Serienvater Patrice Desilets kritisiert actionorientierte Ausrichtung
Patrice Desilets gilt als Schöpfer der heute außerordentlich erfolgreichen Assassin's Creed-Reihe. In einem Interview kritisiert der einstige Ubisoft-Mitarbeiter, dass Kämpfe und das Töten im Verlauf der Serie stärker in den Vordergrund gerückt sind. In dem Debütspiel hatte Desilets noch eine ganz andere Vision: Der Spaß an der Erkundung fremder Welten sollte im Mittelpunkt stehen.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-Serienvater-Patrice-Desilets-kritisiert-actionorientierte-Ausrichtung-1076759/
01.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/assassin_s_creed_4__2_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news