Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von MRRadioactiv Erfahrener Benutzer
        Genau um dies "Abnutzungserscheinungen" geht es doch! Erfolg der ausgenutzt wird ist eben, auf lange Sicht, für eine Serie sehr sehr schädlich - daher meinte ich eben das man entweder aufhört oder eine längere Zeit zwischen den Teilen vergehen lässt ansonsten wird die Serie irgendwann Software Müll.…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MRRadioactiv
        Ja leider. Hast du nun verstanden was ich meinte?
        Nein. Meiner Meinung nach spricht es doch eher für eine Spieleserie, wenn sie so erfolgreich ist. Und dann ist es auch legitim, die Marke zu melken, solange sie auch erfolgreich bleibt. Das ist absolut unabhängig vom…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Laß Dich überraschen. :D
        Ich weiss schon aus dem AC4-Test von dieser Abstergo-Nebenhandlung, aber das klingt ja nicht mal ansatzweise so spannend wie ein Miles auf der Flucht vor diesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107170
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed: Kein Serienende geplant - Vorherige Aussagen missverständlich
Ein Serienende von Assassin's Creed ist entgegen vorheriger Aussagen von Game Director Ashraf Ismail offenbar nicht in Sicht. Autor Darby McDevitt erklärte das Statement von Ismail im August vergangenen Jahres für missverständlich. Demnach hätte die Story der Desmond-Trilogie ein Ende, aber durch den historischen Background steht dem Entwicklerteam unzählige Möglichkeiten offen.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-Kein-Serienende-geplant-1107170/
29.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/afaec4e08ff3b50019efb1ac314088c1_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news