Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von JeffersonDarcy
        Interessanter fände ich persönlich das frühmittelaterliche China, im 2. Teil stand ja auch die Statue einer chinesischen Assassinin im Keller des Anwesens. Da könnte man auch was schönes draus machen.
        Aber das Feudale Japan finde ich auch gut. Würde mich sehr freuen wenn man den Mut hätte da wieder ein ganz…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        @Enisra: Nur bei Bond fiel es regelrecht auf. Und es stört mich auch nicht wirklich. Sonst hätte ich nicht alle Bonds die es bislang gibt (incl. dem eher mäßigen Skyfall).

        Ich bewundere im Gegenteil eher den damaligen Erfindungsreichtum. Bis hin zum Navi in einem Auto der 60er Jahre.
      • Von Exar-K Community Officer
        Japan? Sowas wie Mark of the Ninja, nur in 3D?
        Wieso nicht, das könnte mich interessieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105763
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed: Feudales Japan als Setting grundsätzlich möglich
Der kommerzielle Erfolg von Assassin's Creed 4: Black Flag ebnet den Weg für eine weitere Fortsetzung der beliebten Action-Adventure-Reihe. Doch in welchem Setting könnte das Sequel angesiedelt sein? Ubisoft übt sich derzeit noch in Geheimniskrämerei. Nur soviel: "Feudales Japan" als Schauplatz ist eine von vielen denkbaren Optionen. Die ganze Menschheitsgeschichte sei im Prinzip Ubisofts Spielplatz.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-Feudales-Japan-als-Setting-grundsaetzlich-moeglich-1105763/
20.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/assa-pc-games.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news