Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Um Gottes Willen. Ja nicht. Dann wäre für mich AC tot. Für mich macht den Reiz an AC aus, daß man in der Vergangenheit zu historisch bedeutsamen Ereignissen agiert. Desmond ist mir zu blaß und ein AC in der Neuzeit würde die Serie zu 08/15 verkommen lassen. Von mir aus können die am besten den Neuzeitpart…
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Na ich hoffe ja auf ein "modernes" AC nur mit Desmond. Bei den ersten Bildern von Watchdogs dachte ich ja es wird das neue AC... :)

        Habe gestern erst AC3 durchgespielt bei über 80 Stunden (und noch lange nicht alles erreicht). Epic!
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Bin ja mal gespannt. Ich tippe ja immer noch auf einen VITA-Ableger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095611
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4 enthält versteckten Hinweis auf AC: Rising Phoenix
Was ist Assassin's Creed: Rising Phoenix? Diese Frage stellten wir uns bereits Anfang des Jahres und nun wieder. In Assassin's Creed 4: Black Flag taucht dieser Name nämlich erneut, an schwer zugänglicher Stelle, auf. Welches Spielchen treibt Ubisoft da mit uns?
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-enthaelt-versteckten-Hinweis-auf-AC-Rising-Phoenix-1095611/
03.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/ac_rising_phoenix-pc-games.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news