Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Cityboy Erfahrener Benutzer
        Mal sehen was es schlußendlich wird... spannend sind im Prinzip alle Vorschläge/Vermutungen. Bin gespannt 
      • Von Zelias Erfahrener Benutzer
        Stelle ich mir alleine schon von der Anpassung des Gameplays recht schwierig vor. Immerhin wird man zur Zeit des zweiten Weltkrieges ja weniger Nahkampfwaffen sondern ehr automatische Feuerwaffen finden, wie man das wohl ins Kampfsystem einbinden würde. Generell reizt mich WW2 vom Setting nicht so wirklich,…
      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Ich finde auch, dass es andere Szenarien mit viel mehr Potential gibt. Aber grundsätzlich lass ich mich gerne überraschen und wäre sogar darauf gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057221
Assassin's Creed 4
Assassin's Creed 4: Zweiter Weltkrieg als Setting?
Könnte die Geschichte von Assassin's Creed 4 im Zweiten Weltkrieg angesiedelt sein? Das mutmaßt zumindest die Webseite vgleaks.com, die einige merkwürdige "Zufälle", vor allem bei der Wahl der Location für das Presse-Event zu Assassin's Creed in der kommenden Woche als Argument anführt.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Zweiter-Weltkrieg-als-Setting-1057221/
24.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/assasetting.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news