Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Worrel
        Okay - und was spricht gegen eine Darstellung zB im linken unteren Drittel?
        Prinzipiell nichts... 
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Möglich ist viel, nötig ist es nicht. Zumal die Schatzkarte ja absichtlich auf alt und real gemacht wurde. Das würde als Minimap oder Overlay eher unpassend sein. ;-)
        Okay - und was spricht gegen eine Darstellung zB im linken unteren Drittel?
      • Von LordCrash Gesperrt
        Möglich ist viel, nötig ist es nicht. Zumal die Schatzkarte ja absichtlich auf alt und real gemacht wurde. Das würde als Minimap oder Overlay eher unpassend sein. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095203
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Companion App für iPad und Android-Tablets erschienen
Die Companion App für Assassin's Creed 4: Black Flag erweitert das Spiel um einige unterwegs nutzbare Features, wie zum Beispiel eine interaktive Weltkarte. Die Companion App steht ab sofort für Apple iPad und diverse Tablet-PCs mit Google Android zum Download in den jeweiligen Stores bereit. Eine Variante für Smartphones gibt es noch nicht.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Companion-App-fuer-iPad-und-Android-Tablets-erschienen-1095203/
31.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/ac_4_companion___1_-pc-games.png
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news