Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Fänd ich gut so.
        Ich würde die Desmond-Story bei diesem Fragezeichen belassen, oder bei einem Teil in der Zukunft wieder aufgreifen und dann indirekt durch Info-Häppchen aufklären, was dann so vor 100-200 Jahren passiert ist.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Wobei ja die Frage ist, ob die für ein Spin Off nicht einfach mal die Jetztzeit Rahmenhandlung weglassen
      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man

        Wieder ein neuer Hauptcharakter? Ich hoffe auf ein asiatisches Setting!

        Waren aber nicht noch Spin Offs mit Connor geplant? Wahrscheinlich werden die zwischenreingeschoben. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039527
Assassin's Creed 4
Assassin's Creed 4: Brasilien soll nächster Schauplatz sein
Kaum ist Assassin's Creed 3 auf dem Markt, da gibt es auch schon wieder die ersten Gerüchte zum nächsten Teil der Reihe. Demnach soll die Story von Assassin's Creed 4 in Brasilien spielen. Diese Information stammt von einem leitenden Angestellten von Ubisoft Brazil. Bislang ist Assassins's Creed 4 aber eigentlich noch nicht einmal offiziell angekündigt.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Brasilien-soll-naechster-Schauplatz-sein-1039527/
09.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/assassins_creed3.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news