Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von THEDAN2503
        Ich mochte die Zwischensequenzen im 2. Teil sogar teilweise recht gerne. Einzig im 3. Teil hat mich das gestört, da ich die Charaktere nicht so überzeugend fand wie im 2.
        Der 3. Teil ist aber Brotherhood (auch mit Ezio). AC 3 ist eigentlich wenn man so will schon AC 5. 
      • Von THEDAN2503 Neuer Benutzer
        Zitat von Kaisan
        Mich haben Zwischensequenzen nie gestört - auch wenn sie den Spielfluss durchbrechen konnten. Hoffe, das Ubisoft eine vergleichbar intensive Geschichte im Gameplay und mit geringem Zwischensequenzen-Anteil erzählen kann - ein Fortschritt für die Serie wär´s allemal.

        Ich…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von MichaelG
        Nö. Maus+Tastatur. 1 Taste für gezieltes Schießen, 1 Taste (Gerätetaste) und 1 Taste das schießen selbst.

        Dazu reiten mit Pfeiltasten + Galoppieren. Wie soll das ohne verhakeln funktionieren ? Da eher würde ich das bei einer Controllersteuerung als lösbar ansehen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081657
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft verspricht weniger Zwischensequenzen
Assassin's Creed 4: Black Flag soll im Vergleich zu seinem Vorgänger deutlich weniger Zwischensequenzen bieten. Das gab Ubisoft nun auf Nachfrage eines Fans via Twitter bekannt. Stattdessen soll die Geschichte des kommenden Action-Adventures verstärkt durch das Gameplay erzählt werden.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-mit-weniger-Zwischensequenzen-1081657/
04.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/Assassins_Creed_4_Black_Flag_Screenshots__2_.jpg
assassins creed 4,action-adventure,ubisoft
news