Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von nigra Erfahrener Benutzer
        Mir hätte ein Story Trailer besser gefallen, anstatt auf "supercooler Draufgänger Edward" zu setzen. Ich glaube, es gab noch nie einen AC TV-Spot, der wirklich vermittelt, was hinter dem Spiel steckt. Dabei gibt es bereits großartige Render Trailer zu AC4.
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091652
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Stimmungsvolle Bilder im deutschen TV-Spot
Assassin's Creed 4: Black Flag erscheint in diesem Monat für die aktuelle Konsolengeneration. Zeit für Entwickler Ubisoft, noch einmal die Werbe-Trommel zu rühren und die Spieler mit stimmungsvollen Bildern zum kommenden Assassinen-Spektakel zu versorgen. Den deutschen TV-Spot seht ihr bei uns im Video.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Stimmungsvolle-Bilder-im-deutschen-TV-Spot-1091652/
08.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/Assassin_s_Creed_4_Black_Flag__14_-pc-games.jpg
assassins creed 4,action-adventure,ubisoft
news