Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von BuffaloBilI
        Das stimmt, aber dafür scheint die Stadt dichter bebaut und größere Bauwerke sind wohl auch dabei.
        Dichte Bebauung ist bei der Steuerung von AC nicht immer von Vorteil (ich sage nur springen, wenn man rennen will/soll).... 
      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Hm, wie ich es befürchtet hatte, sind die Gebäude auf den Artworks (immerhin geschichtsgetreu) maximal 2-3 stockig. Der Trend war ja schon bei AC 3 erkennbar, aber das nimmt den Entwickler natürlich viel Designaufwand ab....

        Das stimmt, aber dafür scheint die Stadt dichter bebaut und größere Bauwerke sind wohl auch dabei.
      • Von LordCrash Gesperrt
        Hm, wie ich es befürchtet hatte, sind die Gebäude auf den Artworks (immerhin geschichtsgetreu) maximal 2-3 stockig. Der Trend war ja schon bei AC 3 erkennbar, aber das nimmt den Entwickler natürlich viel Designaufwand ab....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059827
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Neues Assassinen-Artwork aufgetaucht
Zum kommenden Action-Adventure Assassin's Creed 4: Black Flag sind einige neue Bilder aufgetaucht. Auf den Screenshots und Artworks könnt ihr unter anderem den Protagonisten des Spiels sehen, der sich gegen finstere Piraten zur Wehr setzt.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Neues-Assassinen-Artwork-aufgetaucht-1059827/
09.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/afaec4e08ff3b50019efb1ac314088c1.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news