Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed 4: Black Flag - Neues Assassinen-Artwork aufgetaucht

    Zum kommenden Action-Adventure Assassin's Creed 4: Black Flag sind einige neue Bilder aufgetaucht. Auf den Screenshots und Artworks könnt ihr unter anderem den Protagonisten des Spiels sehen, der sich gegen finstere Piraten zur Wehr setzt.

    Assassin's Creed 4: Black Flag ist der Name des neusten Teils der Assassinen-Saga, der am 29. Oktober dieses Jahres für PC, Playstation 3, Xbox 360 und Wii U veröffentlicht wird. Außerdem bestätigte Ubisoft bereits Arbeiten an einer Version des Spiels für die nächste Konsolengeneration mit Playstation 4 und Xbox 720.

    Kürzlich zeigten wir schon einige Screenshots von Assassin's Creed 4: Black Flag und berichteten über die Rolle von Desmond Miles im vierten Teil der Reihe. Nun zeigen wir euch einige weitere Screenshots und Artworks aus dem Action-Adventure, das im Herbst erscheint. Die Bilder findet ihr wie gewohnt in der Galerie unterhalb dieser Meldung. Die Themenseite zu Assassin's Creed 4: Black Flag hält außerdem weitere Einträge zum Spiel für euch bereit.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    06:26
    Assassin's Creed 4: Black Flag - Preview zum Action-Adventure - Redakteur Stefan Weiss verrät Details
    Assassin's Creed
  • Assassin's Creed 4: Black Flag
    Assassin's Creed 4: Black Flag
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    21.11.2013
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von LordCrash
    Dichte Bebauung ist bei der Steuerung von AC nicht immer von Vorteil (ich sage nur springen, wenn man rennen…
    Von BuffaloBilI
    Das stimmt, aber dafür scheint die Stadt dichter bebaut und größere Bauwerke sind wohl auch dabei.
    Von LordCrash
    Hm, wie ich es befürchtet hatte, sind die Gebäude auf den Artworks (immerhin geschichtsgetreu) maximal 2-3 stockig.…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von BuffaloBilI
        Das stimmt, aber dafür scheint die Stadt dichter bebaut und größere Bauwerke sind wohl auch dabei.
        Dichte Bebauung ist bei der Steuerung von AC nicht immer von Vorteil (ich sage nur springen, wenn man rennen will/soll).... 
      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Hm, wie ich es befürchtet hatte, sind die Gebäude auf den Artworks (immerhin geschichtsgetreu) maximal 2-3 stockig. Der Trend war ja schon bei AC 3 erkennbar, aber das nimmt den Entwickler natürlich viel Designaufwand ab....

        Das stimmt, aber dafür scheint die Stadt dichter bebaut und größere Bauwerke sind wohl auch dabei.
      • Von LordCrash Gesperrt
        Hm, wie ich es befürchtet hatte, sind die Gebäude auf den Artworks (immerhin geschichtsgetreu) maximal 2-3 stockig. Der Trend war ja schon bei AC 3 erkennbar, aber das nimmt den Entwickler natürlich viel Designaufwand ab....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059827
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Neues Assassinen-Artwork aufgetaucht
Zum kommenden Action-Adventure Assassin's Creed 4: Black Flag sind einige neue Bilder aufgetaucht. Auf den Screenshots und Artworks könnt ihr unter anderem den Protagonisten des Spiels sehen, der sich gegen finstere Piraten zur Wehr setzt.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Neues-Assassinen-Artwork-aufgetaucht-1059827/
09.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/afaec4e08ff3b50019efb1ac314088c1.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news