Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Cerberus01 Benutzer
        Wir verstehen uns. Naja... riesig. Mich beschleicht der Eindruck, dass man mit seinem Raketenboot diese riesige Karibik binnen < 5 Minuten durchkreuzen kann (wenn man nicht versehentlich auf eine Klippe rast) Hatte erst neulich nochmal ausgetestet, wie lange man in RDR braucht, um bei normaler…
      • Von TheClayAllison Erfahrener Benutzer
        Die Schiffe sind in der tat ziemlich zügig beim An- u. Ablegen. Ich glaube man wollte so den schnellen Übergang verdeutlichen und den Spieler nicht mit Wartezeiten aufhalten z.B. bis der Anker reingeholt wurde o.ä. Mir wäre es auch lieber wenn die Schiffe sich etwas schwerer manövrieren lassen könnten. Oder…
      • Von Cerberus01 Benutzer
        Tja... sieht fast schon perfekt aus; wenn eben nicht die überzogene Action auf See wäre, mit diesen viel zu schnellen Schiffen und einer See, die überall von Klippen wimmelt und einem Wettersystem, das binnen weniger Sekunden von windstill bis Orkan sich wandelt. Eben war die See noch ruhig und eine Sekunde…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079986
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Neuer Gameplay-Trailer zeigt Piraten-Alltag
Ubisoft veröffentlicht einen neuen Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed 4: Black Flag. Gezeigt werden frische Spielszenen aus dem Action-Adventure im Piraten-Setting. Die Entwickler stellen euch dabei einige besondere Features von Black Flag vor, etwa das dynamische Wettersystem und gewaltige Seeschlachten mit Dreimastern. Erscheinen wird Assassin's Creed 4: Black Flag am 31. Oktober.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Neuer-Gameplay-Trailer-zeigt-Piraten-Alltag-1079986/
24.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/Assassin_s_Creed_4_Black_Flag_Comic-Con_8-pcgh.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news