Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von thisis Benutzer
        Solange völlig Optional heißt, dass man das in den Optionen deaktivieren kann.... Erinnert mich doch sehr stark an Beta Phasen einiger MMOs, wo es ja auch ok ist. Aber in einem Retail-Game?

        Sollte Ubisoft definitiv mit Vorsicht auswerten - was der Masse nicht gefällt, aber trotzdem gut ist, weil es eine…
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        MMn nur ein weiteres Element dass mich aus der Immersion rausreißt. 
      • Von SergeantSchmidt Erfahrener Benutzer
        Interessantes Prinzip das man in Zukunft hoffentlich öfter sehen wird 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090882
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Missionen lassen sich optional bewerten
Die Missionen in Assassin's Creed 4: Black Flag können von den Spielern optional bewertet werden. Das hat Associate Producer Sylvain Trottier von Ubisoft nun bekannt gegeben. Durch das Feedback will Ubisoft die Missionen für kommende Fortsetzungen des Action-Adventures besser gestalten.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Missionen-bewertbar-1090882/
01.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/Assassins_Creed_4_Black_Flag_Screenshots__4_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news