Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Open-World-mäßig gibts da auch viele Möglichkeiten. Die Inseln, Ruinen und auch offenes Meer oder Küstengegenden wären eine Möglichkeit. Vllt kann man mit dem Schiff von A nach B fahren. Sowas hat mir in AC3 gefehlt.

        Zwischendrin ein paar kleinere Inseln und Zufallsangriffe anderer Piraten etc. ...

        Kann mich der Spassbremse nur anschließen. 
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Ach, so heißt der?`:haeh:
        Hihi, da hat's beim schnellen Tippen glatt das "b" vergessen. Aber ein "Erfolgekrieg" ist ja auch nicht schlecht.

        Ich weiß nicht, abgesehen vom amerikanischen Unabhängigkeitskrieg im letzten AC waren es sowohl bei Altair, als auch bei Ezio jetzt nicht unbedingt *die*…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Spassbremse
        Mal die Piratenklischees ausblenden. Karibik, Mittel- und Südamerika ist durchaus ein hochspannendes Setting. Und historisch könnte man auch punkten, wenn man den Spanischen Erfolgekrieg als Hintergrund nimmt. Dieser wurde Anfang des 18. Jh. auch recht heftig in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058117
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Geleakter Packshot bestätigt Karibik-Setting
Im offiziellen Ubisoft-Forum ist ein Packshot zu Assassin's Creed 4: Black Flag aufgetaucht. Das Artwork zeigt den Protagonisten in Piratenkluft und mit Säbel und Pistole bewaffnet. Das geleakte Bildmaterial dürfte das Karibik-Setting endgültig bestätigen. Jüngsten Spekulationen zufolge dürft ihr in der Fortsetzung Kuba, Jamaika und die Bahamas unsicher machen. Erscheinen soll Teil 4 angeblich bereits zum Weihnachtsgeschäft 2013.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Geleakter-Packshot-bestaetigt-Karibik-Setting-1058117/
28.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/assa4.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news