Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Astraburger Neuer Benutzer
        Dass Edward der Vorfahr vom Indianer ist war mir bisher nicht bekannt, bzw. hab ich nicht so auf den Namen geachtet^^
        Dann liege ich tatsächlich falsch:-D
        Ja, wie du sagst, dann ist es eben der Neffe des Urgroßonkels mütterlicherseits 
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Neeeee, da schau ich besser (noch) nicht rein. Bin, wie es ausschaut, nicht mehr weit vom AC3-Finale entfernt (nach gut 22 Stunden Spielzeit). Die letzten drei Zielpersonen stehen noch an, aber ich zögere die Hauptmissionen noch ein wenig hinaus. Auf See und in Boston/New York gibt es noch zuviel zu tun. 
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        War Desmond eigentlich Einzelkind ? Hab's gerade nicht auf dem Schirm, ob dem so ist...
        Afaik bislang unbekannt. Das hier mag eventuell hilfreich sein - ( Achung, mögliche Spoiler für diejenigen, die die bisherigen Teile noch nicht gespielt haben!):

        Stammbaum der Assassinen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091658
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Gegenwartszenario mit bis zu fünf Stunden Spielzeit
In Assassin's Creed 4: Black Flag seid ihr überwiegend in der Karibik unterwegs. Hin und wieder müsst ihr jedoch auch den Animus verlassen und erkundet die Labore von Abstergo und andere Schauplätze in der fiktiven Gegenwart. Nach Angaben von Ubisoft könnt ihr in diesem Szenario bis zu fünf Stunden verbringen, wenn ihr zum Beispiel jeden Raum erkundet und alle Computer hackt.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Gegenwartszenario-mit-bis-zu-fuenf-Stunden-Spielzeit-1091658/
08.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/AC4c-pc-games.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news